Sonntag, 18. September 2011

Mini Haul

Hallo ihr Hübschen , gestern war ich bei 2 tollen Freundinnen , die etwas weiter weg wohnen und wir waren ganz kurz in der Stadt und haben uns Kleinigkeiten gekauft . Ich habe mir schon seit Wochen überlegt di Haare zu färben und deshalb habe ich mit Fenja eine Farbe ausgewählt , die zu mir passen würde. Ich werde mir die Haare erst etwas später färben , warscheinlich in den Herbstferien , da ich mir vor 2 Monaten die Haare mit Henna gefärbt hatte und Farbe noch drinne ist und dadurch eine chemische Reaktion entstehen kann . Dann sollte ich ein Parfum für den Geburtstag von meinen zukünftigen Stiefvater kaufen ,da er heute Geburtstag hat , und ich habe mich für Puma Animacical entschieden . Wäre ich ein Mann , würde ich auf jeden Fall diesen Duft tagen . Außerdem habe ich mir eine Maske fürs Gesicht von Schäbens gekauft .Eine Review wird noch kommen
 

1 Kommentar: