Donnerstag, 15. September 2011

essence lippenstift

hallööchen (:

ich wollte euch heute mal einen lippenstift von essence vorstellen, der mir wirklich sooo mega gut gefällt..er ist wunderschön ♥ leider leider leider, war / ist es eine LE, also, wenn ihr die "50's Girls Reloadet" LE noch irgendwo seht, nehmt euch diesen geilen Lippenstift mit! Na denn, alles klärchen, fangen wir mal an! :)
Der Lippenstift hat meiner Meinung nach eher ein glossiges Finish, was mir persöhnlich sehr gut gefällt, er verkriecht sich nicht in die Lippenfältchen und hält gut 2-3 Stunden. Das einzigste, was mir nicht gefällt, ist der Geruch bzw. Geschmack, aber das ist ja nicht allzuwichtig.
Fazit: Ein wunderschöner Lippenstift, also wenn ihr ihn bekommen könnt, nehmt ihn auf jeden Fall mit, für knapp 2€ kann man bei diesem Lippenstift auf keinen Fall etwas falsch machen! :)


2 Kommentare:

  1. ich will den auch, aber der ist ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. der Lippenstift ist voll schön wollte den auch aber er war ausverkauft. schluchts.

    AntwortenLöschen